... Puh, ich komme mit dem Schreiben nicht mehr hinterher. Liegt ein bisschen daran, dass ich gerade den Kinorappel habe, gehe zwar immer recht häufig ins Lichtspieltheater, aber momentan isses ein bisschen viel, und das reißt in den nächsten Tagen auch nicht ab.

  • Donnerstag Abend war ich in der Sneak Preview und hatte das Glück, den zauberhaften "My Week With Marilyn" zu sehen, anders, als ich ihn mir vorstellt hätte, kein Meilenstein, aber sehenswert, vor allem wegen der durchweg tollen Schauspieler. Unbedingt auch im Original, nur dann kann man Michelle Williams und Kenneth Branagh richtig genießen.
  • Gestern Nachmittag gings zu "Pirates - A Band of Misfits", dem herrlichen Stop Motion Film von Sony Animation. Keine Komödie, bei der man laut losprustet, sondern einfach durchweg eine amüsante Sause voller guter Ideen mit unglaublich viel Liebe zum Detail, Charme und sehr sehr gut gesprochen von Hugh Grant, Imelda Staunton, Martin Freeman, David Tennant etc. Unbedingt sehenswert.
  • Heute und morgen ist Kinopause. Dienstag geht's in die kostenlose Preview von "Spieglein, Spieglein", Mittwoch folgt die Preview von "The Lady", und auf die Sneak möchte ich am Donnerstag auch nicht wirklich verzichten, aber das entscheide ich spontan.

Von all dem wirds also noch Reviews geben. Und mal gucken, wozu ich sonst noch Zeit finde.