Nein, ihr Lieben, ich bin nicht faul, sondern tagsüber momentan so eingespannt, dass ich abends dankbar bin, wenn ich an keinem PC/Laptop mehr sitzen muss. Daher ist letzte Woche nicht viel passiert, und die nächsten zwei-drei Wochen komme ich vermutlich auch nur dazu, das Nötigste zu posten. Das ist halt der Nachteil, wenn man den Blog als Einzelner und nur hobbymäßig betreibt.

Die "Project x"-Filmstarts Previewparty hab ich am Freitag geknickt. Erstens fehlte mir die Begleitung, und alleine mochte ich nicht, zweiten hatte ich nach Fahrradklau andere Prioritäten und hab mich lieber darum gekümmert, wieder einen bezahlbaren, fahrbaren Untersatz zu finden.

Heute ging es zum zweiten Mal in "The Avengers", meine Begeisterung hält an :)

Was also kann ich für die nächsten Wochen versprechen?

  • Bereits in der vergangenen Woche habe ich die dänische Erfolgskomödie "Superclassico" gesehen, die erwachsenen Zuschauer wirklich Spaß machen sollte. Eine Review hierzu folgt noch.
  • Gestern ging es in "American Reunion", also dem vierten American Pie Film. Und komischeweise haben die Trailer besonders mit den Ekelszenen geworben, was schade ist, da man damit einige Zuschauer eher abgeschreckt hat. Mich z.B. Ich hab den Film letztlich nur geschaut, weil ich das Ticket in einer MTV Aktion gewonnen habe. Nur um dann sehr positiv überrascht aus dem Saal zu kommen. Auch hier folgt noch eine Review. Ku´rz lässt sich sagen: Finch ist immer noch der Beste, Stifler der Unerträglichste und Heather die Spießigste. Aber darüber hinaus gibt es noch ein bisschen was zu erzählen.
  • In der Zwischenzeit habe ich ebenfalls "50/50" gesehen mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen. Hat mir gut gefallen, und auch hier schreibe ich noch etwas dazu.
  • Am Mittwoch Abend gibt's wieder Musik. Mit Foster the People geht es in die Berliner C(olumbia)-Halle, und ich freu mich schon wie ein Kleinkind, weil ich deren Album so mag.

Heute im Laufe des Abends werde ich mir noch ein paar Trailer vornehmen (übrigens der "Prometheus" 3D Trailer heute vor "The Avengers" hat mich total umgehauen!!!