Dann aber los und auf zu Facebook.
Die Produzenten des neuen "Star Trek" Films haben sich nämlich eine besondere Marketingkampagne ausgedacht und versprechen die Veröffentlichung des ersten Trailers zum im Mai 2013 erscheinenden, (von mir) heiß erwarteten Film mit der neuen, jungen Enerprise Crew, sobald die Seite 500.000 Likes erhalten hat.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr genauso ungeduldig auf erste Bewegtbilder wartet und hoffe, dass die Macher uns nicht wieder mit Enterprise-Reparaturarbeiten abspeisen wie beim letzten Film, insofern sollte das mit der gewünschten Fanmenge ja schnell funktionieren.

Also auf auf!
-> Hier gehts zur Facebook-Seite.

EDIT:
Und schon funktioniert der Link wieder? War's nur ein Spaß von Fans? Oder kamen in der kurzen Zeit noch nicht die gewünschten Likes zusammen?